Antworten auf die häufigsten FragenFragen
AntwortenWer kann ein Benutzerkonto beantragen?Ein Benutzerkonto beantragen können alle Unternehmen im Sinne des § 14 BGB. Ausgeschlossen sind Unternehmen, die mit den Dienstleistungen des Career Service in Konkurrenz stehen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Welche Zielgruppen kann ich über TreffpunktKarriere erreichen?Über TreffpunktKarriere erreichen Sie gezielt Studierende und Absolvent*innen der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften – Hochschule Braunschweig/Wolfenbüttel. Welche Angebote kann ich über TreffpunktKarriere veröffentlichen?
Kann ich mein Benutzerkonto jederzeit kündigen?Eine Kündigung Ihres Benutzerkontos ist jederzeit möglich. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Wie sicher sind meine Daten?Wir legen sehr großen Wert darauf, Ihre persönlichen Daten zu schützen. In keinem Fall leiten wir persönliche Daten ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung an Dritte weiter. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Auch Sie können einiges für Ihre Datensicherheit tun. Zum Beispiel sollten Sie Ihre Anmeldedaten streng vertraulich behandeln und Ihr Passwort regelmäßig ändern. Weitere Tipps hierzu finden Sie in unserer Hilfe. Ich habe mein Passwort bzw. meinen Benutzernamen vergessen. Woher bekomme ich meine Anmeldedaten?Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über den Menüpunkt Passwort vergessen? ein neues Passwort an Ihre E‑Mail-Adresse senden lassen. Sollten Sie sich an Ihren Benutzernamen (E‑Mail-Adresse) nicht mehr erinnern können, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Ich habe funktionale Fehler auf TreffpunktKarriere entdeckt. Was kann ich tun?Obwohl wir sehr gewissenhaft an der Realisierung von TreffpunktKarriere gearbeitet haben, werden wohl auch wir es nicht schaffen, eine 100 % fehlerfreie Anwendung umzusetzen. Deshalb freuen wir uns über die Mitteilung offensichtlicher inhaltlicher oder funktionaler Fehler an unsere Kundenbetreuung. Muss ich JavaScript aktivieren, um TreffpunktKarriere nutzen zu können?Nein. Einige Komfortfunktionen werden zwar dadurch nicht dargestellt, dies beeinträchtigt aber nicht die prinzipielle Nutzung und Bedienbarkeit von TreffpunktKarriere. Weitere Informationen hierzu in der Hilfe. Benutzt TreffpunktKarriere Cookies?Ja. Grundsätzlich kann TreffpunktKarriere aber auch ohne Cookies genutzt werden. Weitere Informationen hierzu in der Hilfe. Manchmal muss ich mich erneut bei TreffpunktKarriere anmelden. Ist das ein Fehler?Sollten Sie sich angemeldet und innerhalb von zwei Stunden keine Aktion auf TreffpunktKarriere ausgeführt haben, werden Sie aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet. Falls Sie innerhalb kürzerer Zeit häufiger abgemeldet werden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Weitere Informationen
Weitere Fragen werden auf unseren Hilfeseiten beantwortet.
|